MadeToPrint, die Lösung für die intelligente Dokumentenausgabe von Hersteller axaio, ist ab sofort in allen drei Varianten für die brandneue Creative Suite 5 erhältlich:

  • MadeToPrint Standard ist ein Plug-In für Adobe InDesign, mit dem die Ausgabe einzelner Dateien im PDF-Format oder in anderen Dateiformaten optimiert und standardisiert wird. Durch vordefinierte Job-Sets sind identische Ausgaberesultate an unterschieldichen Arbeitsplatzrechnern per Mausklick möglich und sorgen damit für mehr Effizienz und Konsistenz.
  • MadeToPrint ID Auto ist eine hotfolderbasierte Lösung, welche eine zentralisierte, standardisierte und vollautomatische Ausgabe über InDesign ermöglicht.
  • MadeToPrint Server ist ein InDesign Server-Plug-In, mit dem Ausgabeprozesse rund um die Uhr automatisiert werden, um hohe Dokument-Volumen zu verarbeiten und höchsten Ansprüchen in Publishing- und Druckumgebungen gerecht zu werden.

Die vielseitigen Ausgabe- und Automationsmöglichkeiten in MadeToPrint geben Anwendern grossen Spielraum bei der Erstellung leistungsstarker Ausgabe-Workflows für das Multi-Channel-Publishing. Adobe InDesign CS5 bietet neue Funktionen, von denen der Publishing-Workflow in hohem Maße profitieren kann. Dazu gehören die Verarbeitung mehrerer Seitengrößen in einem InDesign-Dokument, das standardisierte ePub-Datenausgabeformat zur Bereitstellung digitaler eBooks sowie der „Live-Preflight“ in InDesign. Preis und Verfügbarkeit Die MadeToPrint-CS5-Versionen sind ab sofort verfügbar. Die Preise bleiben wie gehabt: MadeToPrint ID Standard CS5 kostet 349 Euro, MadeToPrint ID Auto CS5 ist ab 2.490 Euro, MadeToPrint Server CS5 ab 5.490 Euro verfügbar. Alle Preise zzgl. MwSt.