Mit den neuen Wartungsverträgen wird die Software-Pflege für Anwender von Enfocus Software jetzt noch einfacher und günstiger. Schließen Sie jetzt einen Wartungsvertrag für Ihre PitStop Pro Lizenzen ab und sichern Sie sich stets die aktuellste Version zu den günstigsten Upgrade-Konditionen.
Was umfasst der Wartungsvertrag?
Der Wartungsvertrag wird zeitlich zusammen mit einem Vollprodukt oder nach dem Upgrade auf die aktuelle Software-Version gekauft und gilt jeweils für ein Jahr. Innerhalb dieser Frist sind sämtliche Updates und Upgrades, welche für die Software verfügbar werden für Sie kostenlos. In der Regel erhalten Sie URL für den Download und einen neuen Freischaltungscode von uns aktiv zugemailt, sobald eine neuere Version verfügbar ist.
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern dieser nicht bis spätestens 60 Tage vor Ablauf gekündigt wird.
Ein Software-Wartungsvertrag kann schon ab 5 Lizenzen von PitStop Pro abgeschlossen werden.
Kombination mit Mehrfachlizenz
Das Upgrade auf eine neue PitStop Pro-Version ist auch immer eine hervorragende Gelegenheit, einzelne Lizenzen zu einer Mehrfachlizenz zusammenzufassen. Sie erhalten damit eine einzige Seriennummer für alle Ihre Lizenzen. Dies macht künftige Upgrades noch einfacher und für Sie übersichtlicher.
Hier ein kleines Preismodell:
Upgrade PitStop Pro 08 auf 09 (Einzelversion): 169,-
Upgrade PitStop Pro 08 auf 09 (Mehrfachlizenz 5-9 Versionen): 143,- pro Version
Upgrade PitStop Pro 08 auf 09 (Mehrfachlizenz 10-24 Versionen): 135,- pro Version
Wartungsvertrag für 5-9 Versionen: 100,- pro Jahr/Version
Wartungsvertrag für 10-24 Versionen: 95,- pro Jahr/Version
Es kann für Sie also deutlich günstiger sein, einen Wartungsvertrag abzuschließen, als einzelne Produkte upzugraden. Zudem haben Sie mit einem Wartungsvertrag Planungssicherheit und Ihre Kosten sind voraussagbar, bei gleichzeitiger Kostenersparnis im Vergleich zum normalen Upgradepreis!
Wartungsverträge für andere Enfocus Produkte
Vergleichbare Wartunsgverträge gibt es auch für die Enfocus Produkte PitStop Server und Full-/PowerSWITCH. Diese lassen sich zu einem Wartungsvertrag zusammenfassen, so dass Sie nur noch einmal jährlich eine Rechnung für die Wartung aller Enfocus Produkte erhalten – einfacher und komfortabler gehts nicht!
Bei Fragen zum Upgrade oder zum Abschluss eines Wartungsvertrages, stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung und unterbreiten Ihnen gern ein für Sie optimiertes/angepasstes Angebot.