Enfocus PitStop und Acrobat 7

Auf Grund der häufigen Nachfragen bzgl. der Kompatibilität von Plug-Ins wie Enfocus PitStop Pro mit der ANGEKÜNDIGTEN aber noch nicht VERFÜGBAREN Adobe Acrobat Version 7.0 möchten wir hier folgende Aussage von David van Driessche, Geschäftsführer und CEO von Enfocus veröffentlichen:

Enfocus wird wie in vorherigen Versionen seine auf Acrobat basierenden Plug-Ins wie PitStop Pro so bald wie möglich auch in einer mit Acrobat 7 lauffähigen Version bereitstellen. Die Tatsache, dass Enfocus bereits sehr frühzeitig in die Pläne von Adobe bzgl. Acrobat 7 involviert wurde, gibt Enfocus eine sehr gute Ausgangsposition für ein sehr zeitnahes Upgdate von PitStop Pro für Acrobat 7.

Natürlich wird Enfocus – wie jeder andere Plug-In Entwickler auch – die finale Version von Acrobat 7 abwarten müssen, um endgültige Tests durchzuführen. Erst dann wird eine mit Acrobat 7 kompatible Version von PitStop Pro verfügbar sein können.

Da Acrobat 7 in der englischen Version voraussichtlich erst im Dezember erscheinen wird, rechnen wir mit einem Kompatibilitäts-Update im Q1 2005.

2015-08-20T15:08:03+00:00 23. November 2004|