Sie setzen Enfocus PitStop für die Prüfung und/oder die Editierung von PDF-Dateien ein. PitStop Pro ist ein Plug-In für Adobe Acrobat. PitStop Server ist ein eigenständiger automatisierter PDF-Server.

Adobe bietet Acrobat seit einiger Zeit als Abo-Modell (Subskription) an, welches beinhaltet, dass Sie immer auf die aktuellen Versionen Zugriff haben. Für Entwickler wie Enfocus heißt dies, dass die eigenen Produkte ständig an die neuen Acrobat- und PDF-Versionen und aktuelle Betriebssysteme angepasst werden müssen.

Wenn PitStop auch für Sie zu einem unverzichtbaren Helfer bei Ihrer täglichen Arbeit geworden ist, so bietet sich eine Software-Wartung für Ihr Produkt an, womit Ihnen alle neuen Versionen während der Laufzeit der Wartung jeweils kostenlos zustehen.

Die Wartung für PitStop ist im Vergleich zu den entsprechenden Upgradekosten übrigens die günstigste Möglichkeit, sein Produkt auf dem aktuellsten Stand zu halten. Und Sie erhalten Ihre neuen Lizenzen dann auch automatisch durch uns bzw. Ihren Fachhandelspartner zugesendet.

Die Wartungskosten für eine Einzellizenz von PitStop Pro betragen jährlich 155 Euro zzgl. MwSt. Für Mehrfachlizenzen ist die jährliche Wartung noch günstiger. Weitere Informationen zu den verfügbaren Lizenzmodellen…

Die Wartung für PitStop Server kostet 600 Euro zzgl. MwSt. jährlich. Wenn Sie sich gleich für 3 Jahre Wartung entscheiden verringern sich auch hier die Wartungskosten nochmals.

Ein Wartungsvertrag wird für ein bzw. 3 Jahre abgeschlossen und kann bis 60 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Die Wartung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht gekündigt wurde. Die Wartungskosten sind im Voraus zu entrichten.

Oder doch lieber mieten?

Enfocus PitStop Pro und Server werden wahlweise als Kauf- oder Miet-Lizenz (Subskription) angeboten. Als Besitzer einer Kauflizenz ist die Wartung für Sie die günstigste Möglichkeit, auf dem aktuellen technologischen Stand zu bleiben.

Das Mietmodell beinhaltet zwar ebenfalls die Wartung für das Produkt, ist aber preislich pro Jahr deutlich teurer, als wenn Sie sich als bestehender Besitzer einer Kauflizenz für die jährliche Wartung entscheiden.

Haben Sie noch Fragen?

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch oder unterbreiten Ihnen ein Angebot. Rufen Sie uns an unter +49-(0)40-89 71 89-0 oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Oder schreiben Sie uns ein Mail an info@impressed.de.

Ihr Impressed Team