PitStop 6.5 für Adobe Acrobat 7

Enfocus hat heute PitStop Pro Version 6.5 freigegeben, welche mit Adobe Acrobat 7 kompatibel ist und neue Prüfoptionen für PDF 1.6 Dateien anbietet. Version 6.5 ist ein kostenloses Upgrade für alle Anwender von PitStop Pro 6.x und liegt vorläufig in der englischen Installer-Version vor. Lokalisierte Installer werden kurz danach verfügbar sein.

Muss ich auf die lokalisierte deutsche Version warten?
Anwender von PitStop Pro 6.x in der deutschsprachigen Version können den englischen Demo-Installer von Version 6.5 benutzen und anschließend über die Grundeinstellungen von PitStop Pro die Sprachversion wieder auf Deutsch zurückstellen (wenn nötig). Nach einem Neustart von Acrobat 7 läuft PitStop Pro 6.5 dann wieder in der deutschen Version.

Läuft PitStop Pro 6.5 auch mit früheren Versionen von Acrobat?
Ja. PitStop Pro 6.5 ist mit Adobe Acrobat 6.x sowie mit Acrobat 5.05 weiterhin lauffähig.

Was ist neu, was wurde verbessert?
Neben einer Reihe von Fehlerbehebungen, (von denen auch Anwender von Acrobat 6 und 5 profitieren) stehen neue Prüfoptionen für PDF 1.6 Dateien zur Verfügung:

  • Überprüfung/Korrektur der PDF 1.6 Dokumentversion
  • Überprüfung von Acrobat 7 Sicherheitseinstellungen
  • Überprüfung auf OpenType-Schriften
  • Überprüfung/Korrektur von vorhandenen Skalierungsfaktoren für Seiten
  • Überprüfung/Korrektur von NChannel-Farbräumen (Umwandlung in DeviceN)

    Zudem besteht mit Version 6.5 in Kombination mit Acrobat 7 die Möglichkeit, Texte mit eingebetteten Schriften, die nicht auf dem System installiert sind, die Sie aber legal erworben haben, zu editieren. Die Lizenzierungsbedingungen von Adobe Acrobat 6 hatten Enfocus gezwungen, die Textbearbeitung in Version 6 von PitStop Pro einzuschränken. Da Adobe seine Lizenzierungsbedingungen für Acrobat 7 gelockert hat, konnte Enfocus die Funktion wieder neu aktivieren.

    Eine ausführliche Übersicht aller Neuerungen finden Sie hier.

    Wie kann ich updaten?
    Anwender von PitStop Pro 6.x können sich die Demoversion von PitStop Pro 6.5 von der PitStop Pro-Produktseite herunterladen und einfach über die bestehende Version installieren. Bestehende Einstellungen wie Profile, Aktionen oder Voreinstellungen werden nicht geändert bzw. überschrieben.

    Für Anwender von früheren Versionen vor 6.x bieten wir Ihnen ein kostenpflichtiges Upgrade auf Version 6.5 an:
    Upgrade PitStop Pro 5 auf 6.5: 149,- Euro (Digital)
    Upgrade PitStop Pro 5 auf 6.5: 159,- Euro (Box)

    Upgrade PitStop Pro 1-4 auf 6.5: 249,- Euro (Digital)
    Upgrade PitStop Pro 1-4 auf 6.5: 269,- Euro (Box)

  • 2015-08-20T15:08:02+00:00 10. März 2005|